Designverliebt. mit liebe für deine idee

Ein rundum stimmiges Design ist das, was dein Unternehmen einzigartig macht.

Lass uns gemeinsam nach Lösungen und Strategien suchen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Designverliebt ist ein kleines Design Studio in St. Leonhard in Passeier, wo mit viel Flexibilität und Kreativität an deiner Idee, deinem Projekt und am öffentlichen Auftritt deines Unternehmens, gearbeitet wird.

MARTIN SCHAFFLER

Über acht Jahre lang habe ich in großen Print- und Webagenturen Erfahrungen in den Bereichen Druck und digitalen Medien gesammelt und mit großen Kunden zusammenarbeiten dürfen. Ich habe zahlreiche größere wie auch kleinere Projekte, von der anfänglichen Idee bis zum endgültigen Erscheinungsbild/Produkt, begleiten und gestalten dürfen. Intensive Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Kunden und weiteren externen Dienstleistern füllten meinen Schatz an Erfahrung, der mir heute hilft, hochwertige, kreative und durchdachte Lösungen für deine Idee zu kreieren. Durch meine langjährige Arbeit als Screendesigner bei der größten Webagentur Südtirols, habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft für das Web entdeckt. Immer auf der Suche nach neuen Trends, nach einzigartigen erfolgreichen und innovativen Internetauftritten; am Puls der Zeit. Design heißt für mich, Kreativität in Innovation und Innovation in Emotion zu wandeln.

Stefanie Garber

Hallo ich bin Steffi, freie Mediendesignerin die sich oft und gerne von neuen Grafiktrends auf internationalen Plattformen inspirieren lässt. Nach einem kurzen Umweg über die Arbeit als Pädagogin bin ich seit kurzem Teil dieser keinen aber feinen Design-Agentur.

Mein Herz schlägt für die Grafik, das merke ich heute mehr denn je. Eine gewisse Neugierde ist mein Treibstoff für Innovation, gemischt mit Kreativität und Kompetenz entstehen wunderbar frische Ideen und Gestaltungslösungen für dich und dein Unternehmen. Nachdem ich meine Grafikausbildung abgeschlossen habe, hat es mich nach Innsbruck gezogen, wo ich durch meine beiden Studien, Medien und Kommunikationskultur und Kunstgeschichte interessante Zugänge zur Grafik und zu den Medien bekommen habe. Diese unterschiedlichen Schwerpunkte und Erfahrungen kann ich heute in meine Arbeit als Mediendesignerin mit einfließen lassen. Als kreative Quereinsteigerin versuche ich nicht alle Dinge neu, nur eben besser zu machen.

UNSERE LEISTUNGEN

Wir bieten eine große Bandbreite an Leistungen um den Anforderungen deines Projekts und deiner Idee gerecht zu werden. Lass uns gemeinsam nach rundum erfolgreichen Print- und/oder Weblösungen suchen.

zu den leistungen

MaRTIN SCHAFFLER

Über acht Jahre lang habe ich in großen Print- und Webagenturen Erfahrungen in den Bereichen Druck und digitalen Medien gesammelt und mit großen Kunden zusammenarbeiten dürfen. Ich habe zahlreiche größere wie auch kleinere Projekte, von der anfänglichen Idee bis zum endgültigen Erscheinungsbild/Produkt, begleiten und gestalten dürfen. Intensive Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Kunden und weiteren externen Dienstleistern füllten meinen Schatz an Erfahrung, der mir heute hilft, hochwertige, kreative und durchdachte Lösungen für deine Idee zu kreieren. Durch meine langjährige Arbeit als Screendesigner bei der größten Webagentur Südtirols, habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft für das Web entdeckt. Immer auf der Suche nach neuen Trends, nach einzigartigen erfolgreichen und innovativen Internetauftritten; am Puls der Zeit. Design heißt für mich, Kreativität in Innovation und Innovation in Emotion zu wandeln.

Stefanie Garber

Hallo ich bin Steffi, freie Mediendesignerin die sich oft und gerne von neuen Grafiktrends auf internationalen Plattformen inspirieren lässt. Nachdem ich meine beiden Studien, Kunstgeschichte und Medienpädagogik & Kommunikationskultur in Innsbruck abgeschlossen, und einige Jahre Arbeitsluft geschnuppert habe, bin ich seit kurzem Teil dieser kleinen aber feinen Werbeagentur.

Mein Herz schlägt für die Grafik, das merke ich heute mehr denn je. Eine gewisse Neugier ist mein Treibstoff für Innovation, gemischt mit Kreativität und Kompetenz entstehen frische Ideen und Gestaltungslösungen für dich und dein Unternehmen. Nachdem ich meine Grafikausbildung abgeschlossen habe, hat es mich nach Innsbruck gezogen, wo ich durch meine beiden Studienzweige, Kunstgeschichte und Medienpädagogik & Kommunikationskultur interessante Zugänge zur Grafik und zu den Medien bekommen habe. Diese unterschiedlichen Schwerpunkte und Erfahrungen kann ich heute in meine Arbeit als Mediendesignerin mit einfließen lassen. Als kreative Quereinsteigerin versuche ich nicht alle Dinge neu, nur eben besser zu machen.

UNSERE LEISTUNGEN

Wir bieten eine große Bandbreite an Leistungen um den Anforderungen deines Projekts und deiner Idee gerecht zu werden. Lass uns gemeinsam nach rundum erfolgreichen Print- und/oder Weblösungen suchen.

zu den leistungen